Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Glück muss der Mensch haben und keine hohe Leitungsdämpfung...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bin Sehr positiv überrascht
Nach Angaben der Service-Hotline lags daran, dass die Telekom zur Zeit kaum Mitarbeiter im Außendienst frei hat, die Neuanschlüsse erledigen würden.
Bevor ich meinen Anschluss bei Arcor bestellte ließ ich bei der Telekom einen Leitungscheck machen, um zu sehen, welche Bandbreite ich nutzen könnte.
Das Ergebnis waren ca. 4500 kbps, sodass ich mir einen 6000er Anschluss bestellte.
Nachdem am 07.03.08 mein Anschluss freigeschaltet wurde, war ich um so mehr überrascht, dass ich nicht nur die vollen 6000 kbps nutzen kann, sondern ganze 6904 Kbps. (Obwohl laut Teledoof nur 4500 gehen würden).
Auch hat es mich gewundert, dass ich Fastpath aktiviert habe, obwohl ich es nicht bestellt aber auch nicht berechnet bekomme.
Und da ich das Paket im Jannuar für 39.95 Euro (I-net Flat, Telefonflat + Grundgebühr) bestellt habe, es aber erst im März bekommen habe (seit dem 01.03.08 gibts ein neues Komplettpaket für 29.95 Euro) zahle ich nun auch 10 Euro weniger!
So gesehen Preis/Leistung 100%
Auch für die Service-Hotline vergebe ich 100%, da sie immer freundlich waren, egal wie aufgebracht man war!
Mfg