von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 10:00 Uhr

bin sehr zufrieden!

Bin jetzt seit knapp 2 Jahren Arcor Kunde (ab Januar/08) und bin "sehr" zufrieden. Der Anbieterwechsel von Telekom zu Arcor verlief einwandfrei und schnell. Bereits 1 Woche nach Vertragsabschluss kamen die benötigten Geräte (DSL-Modem etc.) per Post ins Haus, die Zugangsdaten wenige Tage später. Geräte angeschlossen, Software installiert und schon war ich im Netz. Habe jetzt vor kurzem erst (21.11.07) einen DSL-Bandbreitenwechsel online vorgenommen (2000 auf 16000) und ich muss sagen auch diesmal hatte alles einwandfrei geklappt, wie von Arcor verprochen surfe ich nun seit gestern (05.12.07) mit einer 16MBit Leitung. Hatte auch gleich einen DSL-Speedtest auf www.wieistmeineip.de durchgeführt, Ergebnis: Download/Upload Perfekt++! Ich kann mich also bis dato nicht über Arcor beklagen. Die einzigsten Probleme die in dieser Zeit auftraten waren, dass mal mein Festnetzanschluss (Telefon) für paar Std. nicht funktionierte, trotzalledem bin ich sehr zufrieden!

Verbesserungsvorschläge für Arcor: Kostenfreier Kundenservice per Telefon.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
45 von 58 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Dominik 07.12.2007 um 08:50 Uhr
Was ist den mit Arcor schief gelaufen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken