von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 09:07 Uhr

Bin zufrieden

Seit fast 3 Jahren Kunde bei Arcor, hatte ich bisher nur wenige Probleme. Eigentlich nur einen Totalausfall des ganzen Wohngebietes, weil ein Bauarbeiter mal ein Kabel weggebaggert hat.
DSL-Tempo stimmt. Wenn es mal etwas langsamer wird, dann liegt das Problem im Drahtlosbereich, zu viele WLANs aktiv. Aber das ist wohl kein Problem des Providers.
Nur am Service sollte Arcor noch arbeiten. Telefonisch ist dort selten jemand erreichbar, immer nur eine musikalische Warteschleife.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken