von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 05:22 Uhr

Bisher zufrieden

Ich habe mein Anschluss über "www.arcor-team.de" abwickeln lassen. Auch meine Supportanfragen habe ich dorthin gerichtet. Die scheinen einen guten Draht zu arcor zu haben. Ein Problem, welches die tcom in 2 Jahren nicht in den Griff bekommen hat, wurde in 4 Tagen gelöst. Ich hatte bisher keine weiteren Probleme. Die Kommunikation mit arcor (Tarifwechsel) hatte ich über das intuitiv nutzbare Webinterface durchgeführt. Bis auf die etwas undurchsichtige Auftragsbestätigung (es wurden Dinge als geändert markiert, die ich gar nicht angefasst hatte), hat alles gepasst. Die Hotline musste ich zum Glück noch nicht testen ...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken