von , am um 00:32 Uhr

Der schlechteste Kundenservice

Habe einen Vertrag mit ner 6000er dsl leitung abgeschlossen. Nur Probleme, Verbindungsabrüche usw. Nun wurde mir gesagt, dass man sich getäuscht habe, und ich nur eine 2000er leitung haben könnte. Auf die versprochene Prämie für die 2 Jahresbindung warte ich immer noch, unzählige Telefonkosten wegen der teuren Hotline, es wird viel Versprochen, aber nix gehalten. Nie wieder, so eine Abzocke habe ich noch nie erlebt! Mir wurde zigmal eine Gutschrift für die Prämie+ enstandenen Telfonkosten der Kundenetreuung versprochen, doch leider alles nur Leere Versprechungen.

Die beste Aussage eines bestimmten Mitarabeiters; Da haben sie halt Pech gehabt, daran ändern wir nix mehr- sehe ich nicht so, dank Sonderkündigungsrecht
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 71 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken