von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:52 Uhr

der verein hat sich leider furchtbar verschlechtert...

ich bin nun 4 jahre bei arcor..
bis vor einem jahr war alles gut,danachkamen ständig falsche rechnungen(ließen sich nach dem 5ten mal auc wieder beseitigen).
nun habe ich seit 5 monaten eine wunderschön knackende leitung, die mich dann meistens nach dem 5ten knacken(ca 15 minuten) kappt.

Ich habe nun einen providerwechsel in die gänge geleitet.. zum 29. (das datum bekam ich am 21. per post) werde ich von meinem neuen anbieter übernommen.
seit heute.. 25.6. funktioniert mein telefon nicht mehr.
Ich rief dann von einem freund aus die hotline an.. nach 35 minuten sprach dann jemand mit mir,der sagte: ja und nun, wollen sie,das wir das problem bis zum 29. beseitigen?

ist dat frech oder dumm?:D
mein port ist dennoch noch nicht freigegeben,also kann dern eue anbieter nicht ans netz..

jau.. traumhaft..
ich freue mich extrem.

viel spaß bei arcor,
jeder is seines eigenes ...ähm.. *glückes* schmied oder so, nicht wahr? :)
ich kanns bei der heutigen anbieter-politik muss mans schon nennen, nich tverstehen ,das sowas passiert.



Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken