von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 21:15 Uhr

Direkt am Afang war der Ärger gross...

... und inzwischen möchte ich einiges nicht mehr missen.
Eine 6000er musste her als ich von Netcologne wegen dem günstigen Arcorpreis gewechselt hatte. Der erste Kontakt war mir zu flüchtig und man wurde recht schnell abgefertigt. Einige wichtige Dinge, wie ob man die Zugangsdaten auch empfangen kann durch die Post (schon auf neuer Adresse oder nicht) waren ungeklärt und ungefragt orrausgestzt worden und somit musste ich erstmal schauen wo meine Zugangsdaten aufzufinden waren. Das war der erste grosse Ärger. Aber es wurde ja alles ans laufen gebracht. Dann hatte ich natürlich Interesse die neue Geschwindigkeit auch ausgiebig zu testen, also Newsgroups verwendet. Ständig wurde die Verbindung unterbrochen und die Downloadgeschwinfdigkeit war nciht was eine 6000er verspricht, das hatte ich hier herausgefunden und öfter kontrolliert. Dann rief ich auch an, die haben es einfach auf dei Entfernung des nächsten Knotenpunktes geschoben, ich wäre mit einer 2000er besser beraten. Angeblich kann man das vorher nicht wissen, dass es keine funktionierende 6000er geben wird und sagt es dem Kunden auch deshalb nicht. Ich bekam den Downgrade angeboten. Kostenlos. Wie Grosszügig. Das wurde auch realisiert und dann war meine Verbindung halbwegs stetig. Allerdings schmeisst Arcor mich immer noch des öfteren raus. Dann stöpsel ich den Router einen Moment aus. Also, das kann auch an der Hardware liegen. KA, nicht so schlimm.
Auf jeden Fall gibt es auch positives. Erstens ist der Preis seit April 2006 immer noch aktuell günstig, zweitens ist es online ehrlich komfortabel mit Arcor zu kommunizieren und auch die Steuermasken des Benutzerzugang sind vorbildlich übersichtlich und einfach. Das find ich nur gut und bin deshalb auch weiter zufrieden. Ausserdem nerven die auch nicht so wie die Telekom Ihre Kunden nervt. Ständige Crosssellingaktionen sind da ja an der Tagesordnung. Also, bleibe ich gerne dabei.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken