von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 13:37 Uhr

DSL 16000

Das ist der Witz des Jahres. Habe im schnitt max. die Hälfte. Beim Uploud erreiche ich auch kein zufriedenstellendes ergebnis. Laufend fällt der Anschluß zeitweilig aus. Die Hotline erreicht man nur über die sogenannten Servicenummern, die dann unverschämter Weise auch noch Geld kosten. Mein ergebnis ist, sobald wie möglich wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken