von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 23:54 Uhr

DSL 16000 Fehlanzeige!!!

Ich bin erst seit kurzem Arcor Kunde habe mit DSL 6000 angefangen. Als dieses mal gut und dann etwas schlechter funktionierte habe ich auf DSL 16000 hochstufen lassen!! Nun habe ich mal DSL 1900 oder 5800 hmm.... Wenn ich ganz viel Glück habe dann habe ich mal für ne stunde DSL 13000!!Auf mehrfache anfrage via Hotline (0,49cent p. min) Passiert nix auf eine Beschwerde bekommt man eine vorgefertigte PDF via E-mail, wo auf keine der von mir angesprochenen Punkte bezug genommen wird!!! So Langsam Reicht es!!! Bin drauf und dran Ausserordendlich zu Kündigen. Da man hier ausser Kosten keine wirkliche Hilfe bekommt!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 32 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken