Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Dann wechsel halt zum Kabelanbieter sofern verfügbar und hör auf zu jammern :-)
@ Nervensäge: Was soll denn das heißen "hör auf zu jammern"? Mir geht es genauso, leider läuft unser Vertrag mit Vodafone aber noch bis April 2014! Also glaub ich das Recht zum jammern zu haben!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL 6000 sehr sehr schlechte Qualität
Fachmann geholt, Verbindung, Softwsare, Hardware, alles ok.
Speedtest über mehrere Tage und Wochen zu verschiedenen Zeiten ausgeführt
down und uploads immer zu gering oder keine Messung möglich
Neuen router von arcor (vodafone) zum Test empfohlen bekommen, der aber nicht benötigt wurde, da router intakt. Arcor stellt leider nicht die DSL 6000 zur Verfügung, obwohl vom Kundendienst bestätigt, das die 6000 "ankämen". Werde erneut den Kundendienst kontaktieren, bei Misserfolg kann man nur noch den Anbieter wechseln.