von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 22:18 Uhr

DSL 6000 sehr sehr schlechte Qualität

Internet seit Monaten grottenlahm oder gar nicht möglich
Fachmann geholt, Verbindung, Softwsare, Hardware, alles ok.
Speedtest über mehrere Tage und Wochen zu verschiedenen Zeiten ausgeführt
down und uploads immer zu gering oder keine Messung möglich
Neuen router von arcor (vodafone) zum Test empfohlen bekommen, der aber nicht benötigt wurde, da router intakt. Arcor stellt leider nicht die DSL 6000 zur Verfügung, obwohl vom Kundendienst bestätigt, das die 6000 "ankämen". Werde erneut den Kundendienst kontaktieren, bei Misserfolg kann man nur noch den Anbieter wechseln.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
18 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Userkabelinternet (Hans Wurst ) 31.12.2012 um 23:01 Uhr
Dann wechsel halt zum Kabelanbieter sofern verfügbar und hör auf zu jammern :-)
Kommentar von Claudi1312 03.01.2013 um 13:27 Uhr
@ Nervensäge: Was soll denn das heißen "hör auf zu jammern"? Mir geht es genauso, leider läuft unser Vertrag mit Vodafone aber noch bis April 2014! Also glaub ich das Recht zum jammern zu haben!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken