Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL läuft gut, aber wehe die Leitung ist gestört!
Aber wenn es zu einer Störung kommt, dann dauert die Behebung oft mehrere Tage.
Die Mitarbeiter der Störstelle (Arcor/Vodafone)sind teilweise
sehr schlecht ausgebildet. Sie geben Ratschläge, welche nicht richtig sind. Z.B. wenden Sie sich an die Telekom, denn die sind zuständig. Nur die Telekom erklärt, dass der Provider(Arcor/Vodafone)die Störung an die Telekom selbst melden muss, der Kunde darf dies nicht persönlich machen.
Hier ist noch Nachholbedarf in der Ausbildung.