von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 08:12 Uhr

DSL-Problem

Im Allgemeinen ganz gut. Es gibt alle paar Wochen Probleme mit der Schnelligkeit im Internet. Entweder hilft zum Teil ein Reset bzw. Netzstecker ziehen oder es muß ein zeitintensiver und kostenpflichtiger Anruf bei Arcor erfolgen. Dann ist in der Regel bis zum nächsten Mal erstmal alles wieder am Laufen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von AliMente 23.11.2007 um 20:44 Uhr
kostenpflichtig muss nicht sein, ruf einfach 0800 10 73 010 an, kostet nix.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken