von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 18:20 Uhr

DSL-Störung

Techn. Hotline angerufen, Problem geschildert, super angenehmes Gespräch. Nach Leitungsreset Fehler behoben.
Trotzdem wurde der Fehler an einen Techniker weitergegeben.
Dieser meldete sich nach kurzer Zeit und stellte einen Fehler am Splitter fest. Neuen Splitter bekommen, Fehler behoben.
1a - sehr zu empfehlen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 27 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Fegermann 05.02.2012 um 18:10 Uhr
Rüdiger, ich glaube du bist blind, oder von Arcor gekauft.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken