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Ich weiß das sich ein paar Rechtschreibfehler reingeschlichen haben^^. Aber wenn Ihr auf die Uhrzeit guckt habt Ihr dafür bestimmt Verständnis. Gruß d.i.p.153 und Gute n8 an alle^^..
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Eigentlich alles OK......
Was sehe ich
DOWN: 670KByte/s
UP: 62 KByte/s
Stimmung ist wieder supper bis zum ersten Download, denn egal was ich und wo ich runtergeladen habe ständig brachen die downloads ab, manchmal bei 5% manchmal bei 99% :-(. Habe höchstens 5 von 100 downloads zu ende ziehen können. Ich daraufhin am nächsten Tag zu Hörer gegriffen und problem geschildert (zum glück ist die nummer "for free") doch der arcor mitarbeiter konnte mir schließlich nicht sagen woran das liegt, außer das er den Fall an die Techniker weiter leitet und das diese mich morgen anrufen werden. Jetzt sind zwei tage vergagngen und es hat sich noch keiner gemeldtet, glaube persöhnlich auch nicht daran das sich jemand melden wird. Jetzt bin ich nach zwei tagen selber auf fehlersuche gegangen, mit dem ergebniss das meine firewall die downloads zu abstürzen gebracht hat.
Wieauchimmer jetzt funktionier alles super!!! Und das Telefon hat bis jetzt auch spitze funktioniert (hoffetlich bleibt es auch so). Ach ja mein ping beträgt
11 Millisekunden.
Zum Hintergrund: Habe seit dem 10.01.2008 mein Anschluss und ich habe eigetlich gewusst das bei mir nur DSL6000 geht weil mir das die letzten 2 anbietrn bestätigt haben.
Bezahle jetzt aber auch für DSL6000 und nicht für DSL16000.
Ergebniss: Bin mit der Geschwindigkeit total zufrieden außer dem support, aber solange ich da nicht mehr anrufen muss ist das ok.