von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 14:24 Uhr

Ein auf und Ab

Seit 2005 sind wir bei Arcor (jetzt ist es ja Vodafone)

2007 Stockten wir auf DSL 6000 auf.So weit so gut.Im Febuar 2010 ging es los anstatt Dsl 6000 nur noch 1000-3000.Habe es dann Endlich in Angriff genommen und den Kundenservice angerufen.Ersma ewig warte Schleife.Der erste Kundensuppporter war sehr Freundlich.Leider hatten wir immer noch Probleme.Also wurde ich mit einem Techniker verbunden und dass noch Abends um Halb 11;)Dieser war auch sehr Freundlich versuchte alles Mögliche.Leider immer noch Probleme mit dem Speed.Also hing ich auf und wurde am nächsten Tag wieder angerufen von einem Techniker.Ich Zitiere wie er sich meldet.,,Schönen Guten Tag Herr W. Hier Herr XYZ von Vodafone sag mal wollen sich mich eigentlich verarschen'' Ich natürlich ''NEIN warum'' Ja ich messe gerade wieder ihre Leitung DSL 6000 sehe ich hier. Ja schön aber ich hatte kein DSL 6000. Ich fragte dann was zu tun ist.Er: ja ich kann einen Techniker rausschicken. Ich : Was kostet dieser. Er: 44 Flocken Anfahrt+15 Flocken für jede 15min.Ich so nein Danke da spiel ich lieber selber Technik fritze.

Also lieh ich mir ein anderes Modem vom Kumpel.Schloss es an und siehe da es ging wieder alles wunderbar.Aber ich Frage mich warum kommt ein Techniker nicht drauf immerhin wird der dafür Bezahlt und sollte dess auch gelernt haben.

Nunja jetzt bekommen wir kosten frei eine FritzBox.Immerhin 1 Trost,Aber im November wird gewechselt!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken