von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 20:04 Uhr

Einer wie alle

Zum Glück gibt es mittlerweile eine gratis-Störungshotline, da ist es nicht so schlimm, 20 Minuten zu warten, bis da mal einer ran geht. Störungen gibts nämlich öfters. Die Bearbeitung der Störung erfolgt meist problemlos, keine Störungen wären aber besser. Emails sind zwecklos und bleiben immer unbeantwortet und die reguläre Hotline kostet richtig Geld (49 c/min). Unaufgefordert werden Tarife geändert und Bestandskunden zahlen mehr als Neukunden. Murks
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von no VT 12.03.2008 um 07:27 Uhr
Kunden-BETREUUNG gibt es leider nicht! Es stimmt leider: e-Mails werden nicht beantwortet; FAXe nur gelegentlich. Ohnehin: Man hat den Eindruck, dass Mitteilungen gar nicht erst gelesen werden ...

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken