von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 19:04 Uhr

Es ist alles o.k. - aber der Service ist ein Katastrophe

Telefonieren, Surfen, Geschwindigkeit: Alles in bester Ordnung. Aber der Service ist wirklich mies. Allein die Hotline-Nummer zu finden, ist schon eine echte Herausforderung. Dort wird man dann mit automatischen Ansagen hingehalten. Und die Auskünfte sind teilweise skurril. Auf vergünstigte Vertragsbedingungen wird man nicht automatisch hingewiesen. Darum muss man sich gefälligst selbst kümmern.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Perry-Rhodan 18.11.2007 um 20:39 Uhr
Ja und als bestandskunde musst du 24,95 wechselgebühr zahlen und hast nicht die selben billigen konditionen wie neumitglieder

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken