Anzeige

von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 19:12 Uhr

Finger weg davon!!!


Ich muss mich einigen Postern hier anschließen; ich bin seit mehr als 5 Jahren Kunde bei Arcor und habe mir damals 16k kurz nachdem es verfügbar war zugelegt, davor hatte ich 1k bew. 2k. Jetzt seit arcor vodafon ist geht garnichts mehr, ständige disconnects, vor allem wenn man seinen upload nutzt - speziell abends in den stoßzeiten ist das surfen unmöglich da man alle 30sekunde aus dem netz fliegt. Der kundenservice ist mittlerweile unter aller sau, bei jedem anruf wird einem ein anders märchen aufgebunden und am ende soll man einen eventuellen technicker selbstzahlen. Dreißte lügen werden verbreitet( ala : wir haben grade im gesamten 02 vorwahlbereich probleme das ist nicht nur bei ihnen so - bekannter auch bei arcor auch 02 gleiche stadt hat kein problem zu der zeit) und nachdem der fehler anfangs noch bei arcor liegt geht man nach einigen anrufen bei der hotline dazu über das das problem beim kunden sein MUSS und man daher auch den technicker zahlen soll, hardware, an der es sicher nicht liegt, gibts auch nicht neu umsonst sondern nur bei vertragsverlängerung. Seit vodafone läuft garnichts mehr und da mein vertrag im februar ausläuft, sprich ich im dezember kündigen müsste habe ich das starke gefühl das man neben der anbindung die mehr als unter aller sau ist zusätzlich noch dazu angehalten wird den vertrag zu verlängern. ich rate jedem dringend davon ab sich bei dieser bande einen vertrag zuzulegen, ich betone nochmals mehr als 5 jahre war ich ein sehr glücklicher und zufriedener kunde, seit vodafonzeiten ist der laden mehr als eine zumutung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 50 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Thomas Gemein 19.11.2009 um 12:05 Uhr
das liegt einzig und allein an den anschlüssen die im 02 bereich aufgeschltet sind(nichtnur arcor) je mehr desto schlechter die verbindung TELEKOM ist da zuständig für das netz (intern) AUSBAU VON NÖT
Kommentar von StegOo 24.11.2009 um 10:08 Uhr
Userkommentar ist falsch.1. Freunde um die Ecke haben keine Probleme2. Überall ließt man das die Probleme erst seit Arcor Vodafone ist auftreten. Bitte nicht zu unrecht einen Sauladen verteidigen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken