Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
ganz schlecht
- zunächst sollte ich bestätigen, auch mit einer geringeren Bandbreite einverstanden zu sein; war kein Problem für mich.
- das Schreiben kam ein zweites Mal
- Nach zwei Wochen wurde der Auftrag von Arcor storniert; Begründung, die ich nach mehrmaligen Nachfragen am Telefon erhielt: zu hohe Leitungsdämpfung
- Dann kam das noch schriftlich, aber mir der Begründung, ich hätte die Schreiben mit dem Einverständnis nicht zurück geschickt.
- Dann hab ich mir nen neuen Provider gesucht
- Auf einmal kam wieder eine Auftragsbestätigung von Arcor und ein Schreiben, ich würde Mitte Mai angeschlossen
- Als nächstes eine Rechnung, obwohl ich nie bei Arcor Kunde war und auch die Preselection nicht eingerichtet war
- erst nachdem ich die Presse eingeschaltet hatte, hat man sich rausgeredet, dass ich gekündigt hätte (!), den Vertrag aber dennoch kulanterweise (?) storniert
- Auch einen Monat später kam nochmal ne Rechnung für nie in Anspruch genommene Dienste
Also nur Chaos bei Arcor. Würde ich nicht empfehlen!!