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Geht so!!
Für mich als Kunde gibt es nur festzuhalten.
Nicht nur das man mich verärgert, mit der nicht gelieferten Leistung, man dennoch das volle Geld haben will. Man möchte mich trotz der schlechten Leistung auch nicht aus dem Vertrag lassen.
Der Service von Arcor ist stets freundlich, daran gibt's nix zu rütteln. Beim Briefwechsel hat man jedoch den Eindruck das die linke Hand nicht weiß was die Rechte tut. So wurde mir meine Kündigung zu zwei unterschiedlichen Terminen bestätigt. Oder Briefe kamen mehrfach an.
Man muss bei Arcor noch auf eine versteckte Vertragsfalle aufmerksam machen. Sollten sie mit ihrem Arcor Anschluss umziehen, so verlängert sich ihr Vertrag automatisch um 2 Jahre. Also es gilt quasi als Neuabschluss obwohl sie bereits Kunde sind. Aufmerksam beim Umzug macht sie kein Mitarbeiter der Arcor darauf, auch die AGB in Bezug dessen liegen ihnen nicht vor. Es läuft alles telefonisch auf Zuruf. Neue Vertragspapiere werden ihnen nicht zugesendet. Sie merken gar nicht das sie sich um weitere zwei Jahre an einen Arcor gebunden haben.
Bei der Telekom war der Service immer schlecht, bei Arcor ärgern einen andere Dinge. Kleine versteckte Sauereinen gegen den Kunden.
Deshalb geht es nun zurück zu Telekom.