Anzeige

von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 13:00 Uhr

Geschwindigkeit

Seit Anfang Juni 2013 ist Arcor/Vodafone nicht in der Lage meine Bandbreitenprobleme zu beheben.Ich möchte dazu sagen,ich habe zusätzlich die Option IPTV,es wurde mir auch als verfügbar an meinem Anschluß verkauft..Etliche Male habe ich den Kundenservice kontaktiert,weil auch am laufenden Band Telefonausfälle waren,es wurde nicht besser..Die Telekom hatte im Auftrag von Vodafone die letzte Meile überprüft,anschließend hatte ich kurzfristig 11000..Kurz danach fiel die Bandbreite wieder ab und pendelte sich bei 7500-8200 ein..Wohlbemerkt ich bezahle für 16000 und IPTV..Bei dieser niedrigen Bandbreite ist IPTV digital nur sehr eingeschränkt nutzbar und HD Empfang garnicht..Dazu möchte ich noch sagen,bevor ich IPTV als Option zugebucht hatte,war meine Bandbreite durchschnittlich um die 13000..Ich habe als Konsequenz die Option IPTV gekündigt.Das ist jetzt gut 14 Tage her,bis jetzt hat sich Arcor/Vodafone noch nicht gerührt..
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken