von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 09:00 Uhr

Geschwindigkeit TOP, Hotline/Kundendienst nicht immer auf der Höhe

Wir haben seit mehr als drei Jahren Internet von ARCOR/VODAFONE. Am ersten Standort mit 2000er Geschwindigkeit und einigen Performance Problemen. Die Aussagen an der Hotline waren vielfältig und letzt endlich alle nicht zutreffend. Schuld war die Fritzbox, die bei schlechter Leitungsqualität Probleme machte. Erst mit dazwischengeschalteter Speedbox gab es keine Probleme aber auch keine Geschwindigkeitswunder... Der Umzug klappte fast Perfekt. Lediglich die wiedersprüchlichen Aussagen am Telefon waren wieder mehr als nervend. Mal bekam man gesagt alles schriftlich zu bekommen, ein anderes Mal bekamen wir sogar den Zugang inkl. PW per Telefon....aus Sicherheitsgründen!!! Wie bitte??? Wir sind nun aber in der glücklichen Lage seit Januar 2010 eine 16.000er Leitung mit besten Performancewerten (das bestätigt der regelmäßige DSL-Test) nutzen zu können. Sogar mit der Fritzbox und ohne Speedbox. Seither alles ohne jegliche Probleme.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken