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halt uns doch auf dem laufendem was dein anwalt bzw arcor dir schreibt
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Guter Service - schlechte Firma
Anruf im technischen Servicecenter. Nette Leute dort. Entgegen den Erwartungen kein Problem mit dem Technischen Service, im Gegenteil. Schnelle, ehrliche Hilfsbereitschaft.
Erzählen die mir doch, dass seit Beginn meines 6000er Vertrages schon klar ist das ich max. 2000 kriegen kann.
Arcor AGB 2.2 (letzter Satz)
Arcor wird den Kunden unverzüglich über die Nichtverfügbarkeit ihrer Leistungen informieren und bereits gezahlte Entgelte für nicht verfügbare Leistungen unverzüglich erstatten.
Also eine Rückforderung für 2 Jahre DSL 6000 zu DSL 2000 eingereicht.
Mal sehen was daraus wird.
Trotzdem wurde vor einem Jahr unserem Nachbarn (selbes Haus, gleiches Anwesen) wieder ein DSL 6000 Anschluß verkauft.
Er bekommt natürlich auch nur exakt 1700.
Arglistige Täuschung nenne ich sowas.