von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 17:52 Uhr

Hände weg !

Ständige Ausfälle, Meldung darüber nur über kostenpflichtige Hotline, unendliche Warteschleife, problematische Kündigung des Vertrages!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Howard 01.03.2009 um 20:26 Uhr
Natürlich ist die Störungshotline kostenlos! Das ändert aber nichts daran, dass ich heute wieder unter 3 M/bit bin (bei 16er Leitung) und mind. 15 Abbrüche hatte. Da machts wieder richtig Spaß !!!!!!
Kommentar von galad (galathrim) 04.03.2009 um 16:44 Uhr
Ist eventuell die leitungsdämpfung bekannt? Bei zu hoher Dämpfung wird eventuell DSL16000 geschaltet kann aber nicht gehalten werden,

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken