von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 10:18 Uhr

Hotline ist eine Katastrophe

Bin nun seit etwa 3 Jahren bei Arcor, solange es läuft ist alles in Ordnung. Wehe aber, man muss die Hotline anrufen. Es ist lediglich vom Zufall abhängig, ob man an einen Mitarbeiter gerät, der überhaupt das Problem versteht, geschweige denn, es lösen kann. Nachdem meine DSL Leitung einmal 7 Tage nicht lief, konnte eine fähige Mitarbeiterin die Leitung nach meinem achten Anruf innerhalb von einer Stunde wieder freischalten. Komisch. Werde Arcor nun verlassen, nachdem mein Modem als Garantiefall ausgetauscht wurde, aber dennoch 39,90 EUR Gebühren berechnet wurden. Die Rückzahlung hat drei!!! Monate gedauert.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken