von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 22:18 Uhr

Ich bin sehr zufrieden. Auch mit der Hotline.

Also, ich bin sehr zufrieden mit Arcor. Da bei mir Leitungsbedingt nur DSL 1000 geht, war ich erst skeptisch. Aber funktioniert tadelos. Auch der Kundenservice war ok, kostet halt leider Geld. Aber großes Plus: Im Gegensatz zu T-Com hat man gleich einen kompetenten Ansprechpartner. Und an alle, die hier ständig über alle möglichen Servicelines der Provider lästern: Ihr landet immer in einem Call Center, egal bei welchem Provider. Und diese Mitarbeiter sind zwar geschult, aber eben kein Fachpersonal. Kommt vermutlich deshalb, weil in Deutschland die geiz-ist-gein Mentalität so verbreitet ist. Und am Service spart heutzutage jeder Provider.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Leder Rudi 24.06.2007 um 19:31 Uhr
richtige einschätzung.so ist es auch

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken