von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 10:09 Uhr

Immer schlechter ...

Ich bin schon seit langer Zeit bei Arcor, aber nicht mehr lange. Bin wirklich unzufrieden mit der Bestandkundenpolitik. Auf einmal kann man nicht mehr in die günstigeren Tarife wechseln. Man soll sich zudem 24 Monate binden und dann ist der Kundenservice vollkommen inkompetenter Verein. Für mich wars das. "Ich habe fertig." Zum Glück gibt es ja inzwischen genug andere Anbieter, die einen gerne aufnehmen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken