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von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 21:32 Uhr

Inkompetenter Support

Der Analoge Anschluss (PSTN) meines Router hat einen defekt, worauf ich den Arcor Support in Ansruch nehme. Nach 15:23 min in der Warteschleife meldet sich endlich ein Mitarbeiter, der mir sagt, dass ich meine Telefonnummer des analogen Anschlusses bei der MSN für ISDN-Nummern eingeben muss.

Ich habe etwa 5 Minuten damit verbracht der Mitarbeiterin zu erklären, dass das der falsche Weg ist da ich einen Analogen Anschluss habe und dieser als PSTN im Router angezeigt werden sollte, was sie nicht verstehen wollte und mich an den Technischen Support verweist.

Nach weitern 13 Minuten in der Warteschleife war dann eine Dame aus den Technischen Support am Telefon die mir das selbe erzählt. Diese Dame hat sich allerdings nach einer 3 mintigen Diskussion davon überzeugen lassen, dass es so nicht funktioniert.

Nach weiteren 5 Minuten habe ich die Dame dann endlich davon überzeigen können, das der Defekt am Router liegt und sie mir einen neuen sendet.

Schon traurig, dass der Support von den Anrufern aufgeklärt werden muss!

Achja bevor ich das vergesse, meine 6MBit Leitung bringt leider nur 4,5MBit. Bei freenet hatte ich vorher wenigstens 5,5MBit.
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