Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Inkompetenter Support
Ich habe etwa 5 Minuten damit verbracht der Mitarbeiterin zu erklären, dass das der falsche Weg ist da ich einen Analogen Anschluss habe und dieser als PSTN im Router angezeigt werden sollte, was sie nicht verstehen wollte und mich an den Technischen Support verweist.
Nach weitern 13 Minuten in der Warteschleife war dann eine Dame aus den Technischen Support am Telefon die mir das selbe erzählt. Diese Dame hat sich allerdings nach einer 3 mintigen Diskussion davon überzeugen lassen, dass es so nicht funktioniert.
Nach weiteren 5 Minuten habe ich die Dame dann endlich davon überzeigen können, das der Defekt am Router liegt und sie mir einen neuen sendet.
Schon traurig, dass der Support von den Anrufern aufgeklärt werden muss!
Achja bevor ich das vergesse, meine 6MBit Leitung bringt leider nur 4,5MBit. Bei freenet hatte ich vorher wenigstens 5,5MBit.