von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 11:08 Uhr

Irreführung des Kunden

Ich habe für meine Mutter einen Anschluß, Festpreispaket 2000, bestellt. Bezüglich der Telefonflat las ich mir das Angebot genau durch, um VoIP auszuschließen. Nirgends ein Hinweis darauf, weder auf der Webseite noch im Antrag. Auch im Formular, was meine Mutter zugeschickt bekam, stand nichts über VoIP. Erst im Begrüßungsschreiben kamen die mit den Schmalzstullen heraus: VoIP-Flatrate. Wie ich befürchtet hatte. Absolut link. Auch die Werbe-Gutschrift gab es erst auf Nachfrage!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 73 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken