Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Habe den Splitter bekommen und es läuft trotzdem nicht. Nach 30 Minuten Warteschleife habe ich aufgegeben mich mit einem Kundenbetreuer in Verbindung zu setzen :(
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Internet seit dem 16.Januar'07
Allerdings geht bei mir (wie anscheinend bei vielen), seit dem 16. Januar 2007 mein Internet nicht mehr (erst Verbindungsabbrüche alle 2 Minuten, dann jede Minute und mitlerweile alle 10-20 Sekunden).
Der Kundenservice konnte mir nicht weiterhelfen und meinte, da ist keine Störung, es würde angeblich am Splitter hängen... Bekomme die Tage einen neuen. Aber ich bezweifle, dass es daran liegt.