von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 18:11 Uhr

Kein Internet über Arcor

Hallo,

habe Anfang Oktober 2008 das Arcor-Komplettpaket bestellt. Nachdem 2 Monate nichts passiert ist, bekam ich Anfang Dezember immerhin die Bestellbestätigung. Nachdem ich ich vor Weihnachten 09 fast eine halbe Stunde mit Arcor telefoniert hatte, wurde mir gesagt, dass die T-Com den Wechsel abgelehnt habe. Nach Rückfrage bei T-Com wurde mir bestätigt, dass keine Ablehnung bzw. Kündigungsfrist vorliegt. Nachdem dann am 30.12.2008 das Telefon von der T-Com abgestellt wurde beharrte man bei Arcor immernoch an der Ablehnung von der T-Com, obwohl ich kein Telefon mehr hatte.
Und jetzt der Witz: Heute wurde der Wechsel seitens Arcor storniert. Ohne Angabe von Gründen nach 3 Monate Bearbeitungszeit. Jetzt stehe ich hier also ohne Telefon und Internet.
Also auf keinen Fall zu empfehlen!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
20 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Oliver Schmitt 14.01.2009 um 18:15 Uhr
Natürlich Weihnachten 08
Kommentar von PC und DSL Experte 18.01.2009 um 04:12 Uhr
arcor bestellt leitung->t-kom hat sicher arcor mitgeteilt kein isdn/dsl möglich- deshalb storno->t-kom hätte nicht abstellen dürfen!
Kommentar von Klaber (KLaber) 08.02.2009 um 16:59 Uhr
Ich habe änliches erlebt. Meinem Gefühl nach weiß einer nichts vom anderen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken