von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:53 Uhr

Kein Kundenservice

Arcor ist so schlecht geworden, dass ich in nächster Zeit meine Kündigung einreichen werde.
Ich habe von DSL 2000 auf 6000 versucht umzustellen und dabei hat Arcor mehrere Fehler bei der Umstellung gemacht. Dadurch ist ein Schaden von 180 Euro entstanden. Arcor weigert sich jedoch, bzw. die Mitarbeiter sind so unqualifiziert, dass sie es nicht verstehen, das Problem zu regulieren.
Arcor war eine Zeit sehr gut und Kundenfreundlich. Jetzt sind sie nur noch abzocker!
Gruß
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
32 von 70 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken