von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 21:22 Uhr

Keine Reaktion

Hallo!
Bin zwei Jahre bei Arcor und es reich nun!So ein sturer Haufen ist mir noch nicht vorgekommen.Die antworten nicht auf Mails und haben auch sonst nichts mit Kunden am Hut.Der Kundenservice ist teuer(0180)und so genannte Bestandskunden werden nicht für voll genommen.Dazu kommt das meine Geschwindigkeit des 6000-DSL knapp über 4000 liegt.Die Kündigung ist schon abgeschlossen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
44 von 87 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von knottke (Knottke) 25.08.2007 um 09:55 Uhr
Trifft den Nagel auf den Kopf, siehe zirkus Arcor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken