von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 15:31 Uhr

Kundendienst miserabel

Bin vor 2 Jahren von t-com auf arcor umgestiegen und war zuerst auch sehr zufrieden. T-com hatte mir nur eine Downloadgeschwindigkeit von 386 Kilobit zur Verfügung gestellt, nach der Umstellung auf arcor erreichte ich
tatsächlich 1000 Kilobit. Seit ca. 8 Wochen komme ich aber
nur noch auf 120 bis max. 200 Kilobit und der arcor- Kundendienst zuckt nur mit den Schultern und schiebt alles auf die Telecom, ohne selbst nach den Ursachen zu suchen oder T-com mit der Fehlersuche zu beauftragen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken