von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 19:12 Uhr

Kundenservice ??

Ich bin seit fast 5 Jahren bei Arcor, und die ersten 3,5 Jahre war alles OK und bestens. Doch im Moment häufen sich die Probleme, anstatt 2000k sinds plötzlich nur noch 400 - 600 und der Kundenservice hat nach den allgemeinen Standardfloskeln (Modem Reset, Stecker raus, etc) keine bessere Idee als mir für 39,95 einen neuen W-Lan Router aufschwatzen zu wollen.
Das ganze ist nun 2x passiert und erstaunlicher Weise sind kurz nach einem solchen Anruf wieder die vollen 2000k verfügbar. Mal gucken wie lange es diesesmal hält.
Das nächste Mal hilft dann wohl nur noch ein Wechsel, ich werde meine E-Mail-Adresse schonmal vorsorglich zu einem "neutralen" Anbieter verlegen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
24 von 42 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken