von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 13:06 Uhr

Kundenservice??

Hatte nie probleme mit der Leitung oder Telefon, nur mit dem Service!! 24 Cent/Min. aus dem deutschen Festnetz hat nichts mit KUNDENSERVICE zu tun -- das ist schon Geld abrippen. Vorallem wenn man, wie in meinem Fall, gekündigt hat und Briefe/emails geschrieben hat die erst nach c1 monat (und mehr) beantwortet werden. Anrufe sind teuer und bringen nichts weil telefonische Zusagen nicht schriftlich bestätigt werden. Und, andere Kontaktmöglichkeiten sind bei Arcor nciht nur schwierig zu finden aber auch nicht effektiv. Ich kann noch einiges mehr nennen was alles falsch gegangen ist mit Arcor, aber dass bringt jetzt auch nichts mehr. Mein Fazit: keine Probleme mit der Leitung oder mit Anmeldung. Aber, Kündigung? Mama Mia.... gggw@gmx.de
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken