von , über "DSL 1000 - Preselection" von Arcor , am um 00:21 Uhr

Kundenservice gleich Null

Arcor zu erreichen ist fast unmöglich, wenn man nicht gerade mal Glück hat. Allerdings...kundenunfreundlich für -.49cent pro Minute...Rückruf-Fehlanzeige!!! Reaktionen auf Faxe schleppend und stereotyp... Suchen Sie mal auf der Webseite eine EMail Adresse für Kontakt...lach...können sie vergessen und falls doch, wird sowieso keiner antworten! Am Telefon haben sie dann einen Callcenter-Mitarbeiter, welcher in der Regel mit nicht alltäglichen Problemen überfordert ist und entweder garnicht versteht, wovon man spricht, keine Kompetenzen hat, keinen Vorgesetzten holen kann oder schlichtweg Unsinn erzählt...Leider!!!
Ich ziehe um, in ein ganz neu gebautes Haus (Neubaugebiet)... seit Monaten ist Arcor nicht in der Lage, mir verbindlich zu sagen, ob DSL bereit gestellt werden kann... mal findet man die Straße nicht, mal ist es gar kein Problem, mal soll ich kündigen (per Telekom) uvm. UND LEIDER ist es mir unmöglich, mal einen kompetenten Ansprechpartner zu bekommen, der definitiv Bescheid weiß und hilft!!! Schade...ich werde Arcor jetzt verlassen, obwohl ich bisher zufrieden war! Klar ich wollte ja auch keine Veränderungen und ich war ein braver Kunde!!! :-((
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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