von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 19:29 Uhr

Kundenservice? Nicht vorhanden!!

Ich bin seit Jahren eigentlich zufriedener Arcor-Kunde, hatte keine Probleme mit Telefon oder DSL-Anschluss bzw. -Geschwindigkeit. Anfang Februar konnte ich nicht mehr telefonieren, Anrufe bei der Hotline und emails nutzten nichts, ich wurde vertröstet und auch belogen, was mir sogar von einem Kundenservicemitarbeiter bestätigt wurde. Angeblich lag das Problem bei der Telekom, aber was war: die Starterbox war defekt, was aber erst von einem Telekom-Techniker festgestellt wurde. Nach mehr als 14 Tagen (!!!) konnte ich dann dank einer neuen Starterbox wieder telefonieren. Auf meinen ersten Beschwerdebrief gab es keine Reaktion, was mich veranlasste, 14 Tage später nochmals an den Kundenservice zu schreiben, mit Kopie des ersten Schreibens. Bis heute habe ich weder einen Antwortbrief noch einen Anruf von Arcor erhalten, also Kundenservice bzw. Kundenorientierung scheint bei Arcor nicht vorhanden zu sein. Früher hätte ich jedem geraten, zu Arcor zu wechseln, nach dieser Erfahrung werde ich dieses bestimmt nicht mehr tun. Ich werde wohl zum Ende der Vertragslaufzeit den Anbieter wechseln, es sei denn, es geschähe noch ein Wunder und Arcor würde sich melden und mir meine Forderungen aus dem Ausfall des Telefons erfüllen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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