von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 01:22 Uhr

Kundenservice unzumutbar

Trotz Widerruf einer Vertragsänderung auf vodafone TV wurde der Anschluß umgestellt. Die Rückführung auf die vorhergehende Konfiguration (ISDN) war nicht mehr möglich - Ergebnis: 16 Tage Telefonanschluß nicht mehr verfügbar !
Kundenservice miserabel, inkompetent und unwillig Abhilfe zu schaffen oder Alternativen anzubieten.
Easybox 803 energieökologisch katastrophal (25W!) - AVM kann's besser (FritzBox)!
Kundensupport nicht über Standard-Fax Anschluß erreichbar ! - teuer und ohne Telefonanschluß nicht anwählbar !
Das wars mit Arcor/vodafone - Anschlußkündigung ging heute raus !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 33 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken