von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 11:41 Uhr

Kundenzufriedenheit?!

Ich stelle mir einen zufrieden Kunden so vor, dass er z.B. die Geschwindigkeit hat, die er auch eigentlich haben sollte und wo der Service stimmt.
Ist das bei Arcor wirklich der Fall?
Bei mir nicht wirklich. Meine Leitung SOLLTE eigentlich eine DSL 6000 sein, und was habe ich für eine 3300 (beim Test rausgekommen). Und wofür bezahle ich dann mehr? Wenn ich doch eh nicht die Geschwindigkeit habe, die ich eigentlich kriegen sollte. Das mit dem Service ist auch so ein Problem. Da rufst du bei Arcor an, kannst erstmal ne stunde in der Warteschleife warten (ich habe noch nie weniger als ne stunde gewartet). Sogar das warten ist nicht umsonst, was die Rechnung natürlich erhöht. Kann bei sowas wirklich ein Kunde zufrieden sein? Ich denke nicht oder?!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 46 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken