von , am um 14:51 Uhr

Langsam, Schlechter Service und am Ende noch 10 Euro für Rufnummernübernahme

Am Anfang war ich recht zufrieden mit Arcor. Ab und zu gab es ein paar kleine Mängel die aber behoben werden konnten. Zuletzt jedoch hatten wir die meiste Zeit einen DSL 2000 Anschluss obwohl wir einen 6000er bezahlten. Trotz lauter Störmeldungen, neuem Modem und allem Pi-Pa-Po konnte das Problem nicht behoben werden. Also hab ich gewechselt und jetzt nach dem Wechsel von Arcor noch eine Rechnung über 10 Euro wegen Rufübernahme bekommen... Sowas unverschämtes. Früher war Arcor reizvoll weil es billig war. Heute ist es im Vergleich nicht mehr billiger, hat aber trotzdem noch einen scheiß Service. -> Finger weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 37 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken