von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 22:41 Uhr

Langsamer gehts nimmer

Ich habe schon seit fast einem Jahr Probleme mit dem Internet, da die Geschwindigkeit von 6000 nur sehr sehr sehr selten annähernd erreicht wird. Der Durchschnittswert den ich nutzen kann liegt zwischen 1300 und 1800. Außerdem bringt die Störungsnummer von Arcor nur sehr wenig, da man stundenlang warten kann und das Problem nicht beseitigt wird. Der einzige positive Punkt sind die Mitarbeiter die sehr nett mit einem umgehen aber was bringt mir das wenn mein Internet nicht funktioniert. Desweiteren verliere ich 1-2 Tage die Woche ständig die die Verbindung. Ich kann für höchstens 5min ins Internet und muss danach wieder 10min warten bis die Verbindung wiederkommt.
Alles in allem ist Arcor als Anbieter nicht zu empfehlen, da man einfach nur sehr viel Stress und Probleme hat und nichts für sein Geld bekommt. Ich würde sogar sagen das man sich per Post schneller unterhalten kann als übers Internet, wenn man Arcor als Anbieter hat.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 115 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arcorhasser 23.02.2010 um 22:26 Uhr
Das ist es ja die wissen es selber nicht. Jedes mal wenn ich da anrufe sagen die was anderes und schicken einen Techniker der dann aber nichts findet. Also alles sollte einwandfrei laufen.
Kommentar von Arcorhasser 23.02.2010 um 22:28 Uhr
Das ist es ja die wissen es selber nicht. Jedes mal wenn ich da anrufe sagen die was anderes und schicken einen Techniker der dann aber nichts findet. Also alles sollte einwandfrei laufen.
Kommentar von Manninett 07.03.2010 um 10:06 Uhr
versuche es mit einem anderem DSL Modem,Habe mit dem DEVOLO von 12.000 auf knapp 15.000 geschafft.Und einen Wechsel zum Handyfritze vodafone, kann ich Dir nur abraten.Danach ist nix mehr, wie es war.
Kommentar von Arcorhasser 23.03.2010 um 21:35 Uhr
Mir wurde schon ein neues Modem gesendet, jedoch bringt das auch nichts.
Kommentar von Brockengrischan 11.05.2010 um 23:40 Uhr
Die Technische Hotline von Arcor ist völlig unzreichend ausgebildet,Habe auch eine neue Easy-Box im Austausch bekommen,aber die Fehler sind wie vorher.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken