Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Das ist es ja die wissen es selber nicht. Jedes mal wenn ich da anrufe sagen die was anderes und schicken einen Techniker der dann aber nichts findet. Also alles sollte einwandfrei laufen.
Das ist es ja die wissen es selber nicht. Jedes mal wenn ich da anrufe sagen die was anderes und schicken einen Techniker der dann aber nichts findet. Also alles sollte einwandfrei laufen.
versuche es mit einem anderem DSL Modem,Habe mit dem DEVOLO von 12.000 auf knapp 15.000 geschafft.Und einen Wechsel zum Handyfritze vodafone, kann ich Dir nur abraten.Danach ist nix mehr, wie es war.
Mir wurde schon ein neues Modem gesendet, jedoch bringt das auch nichts.
Die Technische Hotline von Arcor ist völlig unzreichend ausgebildet,Habe auch eine neue Easy-Box im Austausch bekommen,aber die Fehler sind wie vorher.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Langsamer gehts nimmer
Alles in allem ist Arcor als Anbieter nicht zu empfehlen, da man einfach nur sehr viel Stress und Probleme hat und nichts für sein Geld bekommt. Ich würde sogar sagen das man sich per Post schneller unterhalten kann als übers Internet, wenn man Arcor als Anbieter hat.