von , über "DSL 2.000" von Arcor , am um 18:45 Uhr

leider nur noch hardcore

Bin seit 3 Jahren Arcor-Kunde. Bis zur Umstellung auf DSL 6000 alles wunderbar. Seitdem ständige Verbindungsabbrüch, Dämpfung zu hoch, wieder runter auf DSL 2000. Damit sollte es wieder besser werden laut Kundendienst. Denkste! Mittlerweile sind wir an Wochenenden bei 10 Resets der Verbindung und es kommt mir so vor, als ob der Mist von Arcor aus progammiert wird, da ich mich eindeutig als Vielsurfer einstufe. Den 2. empfohlenen Techniker werde ich nicht kommen lassen, denn für die erste Aktion habe ich 56,-Euronen in Rechnung gestellt bekommen.
Kunden-Router defekt. Auch mit Verbindung direkt ans Speed-Modem keine Besserung. Widerruf läuft.

Bis Jan 2010 heisst es noch durchhalten dann bin ich wech.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 28 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken