Anzeige

von , über "DSL 16000 Preselection" von Arcor , am um 13:21 Uhr

Leitung ok ! Service schlecht !

Nach einer "Verschaltung" hatte ich eine Woche weder Telefon noch DSL.
Arcor ist nicht in der Lage sofort zu handeln um Fehler dieser Art zu beseitigen. Da musste erst schriftlich die Telekom beauftragt werden.

Inzwischen telefonierte ein anderer Arcor Kunde mit meiner Nummer, und bekam auch meine Anrufe.

Nach 6 Tagen und ewigen telefonatwn mit Arcor war das Problem endlich gelöst.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken