von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 16:48 Uhr

Leitung top, Service mies

Ich bin mittlerweile seit einigen Jahren bei Arcor, und bisher läuft alles mit wechselnden Tarifen (von anfangs DSL2000 bis mittlerweile DSL6000 all inclusive) völlig problemlos. Bisher kaum Ausfälle, Anschlußwechsel bei Umzug verlief problemlos, kann nicht klagen.
Der telefonische Service hingegen ist unter aller Sau, ähnlich grauenhaft wie bei der Telekom. Die Mitarbeiter sind größtenteils sehr schlecht ausgebildet, die Callcenter sind extrem unterbesetzt und die Auskünfte stimmen meist hinten und vorne nicht.
Dafür ist alles schnell, billig und vor allem die Tarife sind klar und übersichtlich (speziell im Vergleich zum Tarifchaos der T-Com).
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken