von , über "DSL 16.000" von Arcor , am um 20:39 Uhr

Mangelhafter Service

Seit Monaten ist meine ARCOR DSL Verbindung immer wieder extrem langsam. Trotz mehrerer Speedchecks zusammen mit den Störungsannahme konnte das Problem nur temporär gelöst werden. Die Aussagen der Techniker daß das Problem gelöst sei und mein Ticket geschlossen wird hat mich sehr verwundert da die Störung weiterhin bestand. Das DSL Modem war defekt. Soviel zur Kompetenz der Mitarbeiter. Nach dem Austausch des Modems meinerseits durch eine Fritzbox 3270 lief es wieder hervorragend, bis Anfang Oktober.
Der Versuch bei der Störungshotline anzurufen endete damit das ich zwei Stunden in der Warteschleife hing und mittlerweile die Musik der Warteschleife auswendig kenne. Es besteht keine Möglichkeit über das Kundenportal die Störung per Mail zu melden. Das hier ist ein gutes Beispiel für die Service-Wüste Deutschland, leider. Da ich meinen Job teilweise aus dem Homeoffice erledige und ich durch diese dauerenden Störungen stark eingeschränkt bin, habe ich mich zu diesem Bericht entschlossen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken