von , über "DSL 6.000" von Arcor , am um 17:06 Uhr

Meine Bewertung

Nach allen möglichen Tests die ich durchgeführt habe mit den Möglichkeiten die mir zur Verfügung stehen, kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, das bei diesem Anbieter alles im grünen Bereich liegt. Ich bin jetzt 2 Jahre bei Arcor und hatte 1x eine Störung. Diese Störung war ein totaler Aussfall des Netzes. Nach Meldung an Arcor wurde die Störung innerhalb von 30 min. beseitigt.
Was mir Negativ aufstößt, ist die Tatsache, daß man Arcor nur über eine teure Servicenummer erreicht. Selbst wenn Sie eine Sörung melden, werden Sie gleich zur Kasse gebeten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken