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von , über "Komplett-Paket 2000" von Arcor , am um 22:53 Uhr

Miserabler Störungsdienst- seit 4 Wochen mit Ausreden Störung

Es ist zum Wegrennen: seit nun mehr 4 Wochen ist mein ISDN-Telefonanschluß tot (übrigens: sind alle Rechnungen per Lastschrift odentlich bezahlt und es gab auch keinen Änderungsauftrag oder so..). Habe inzwischen mit 9 (!) Mitarbeitern telefoniert, man hängt 20-30 min an der Leitung, um nach etlichen Eingaben jemanden persönlich zu sprechen. Unglaublich, jeder hatte eine neue Versprechung auf Lager, auch die Schuldigen sind neu betitelt worden, bis zur Ausweglosigkeit (wir wissen auch nicht, woran das liegt). Da will man die Sache "Zum Direktor nebenan" geben, den gibt es nicht, nur nen Teamleiter des Callcenters, der dasselbe in grün erzählt. Jeder versucht, einen weiter still abwartend zu halten, dann soll man das ganze auch noch bewerten-nicht die Störungsbeseitigung, sondern den Menschen des Callcenters!!!!Telefonanschluß weiter tot!!!Ich kann die Versprechungen und Hinhaltungen nach 4 Wochen nicht mehr akzeptieren.Habe denen jetzt eine Frist zur Entstörung gesetzt.Wenn das nicht klappt,gilt meine fristlose Kündigung.
Kann das allen nur empfehlen-->für sein Geld kann man auch Leistung erwarten und 4 Wochen sind nicht zu entschuldigen- das ist einfach nur MISERABLER SERVICE!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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