von , über "DSL 1.000" von Arcor , am um 16:00 Uhr

Mit Geduld geht alles...

Angemeldet bei Arcor am 04.12.06. Hardware bekommen,lief alles Problemlos.Freischaltung sollte am 14.12.06 sein.Ab dem Tag war mein Telefon Tod,Anrufe bei Arcor,Hotline kostet Geld und mit dem Handy nicht Lustig. Man hat das Gefühl man wird nur vertröstet, hatte dann die Nase voll und habe an den Stammsitz zu Händen der Geschäftsleitung geschrieben. Am 27.12.06 habe ich von dort Vormittags einen wirklich netten Anruf bekommen, Name ,Telefonnummer und er ist mein Ansprechpartner bis alles läuft , kurz vor Mittag hatte ich Telefon und Internet. Wenn es jetzt so bleibt werde ich alt damit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 20 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken