von , über "DSL 6000 - Preselection" von Arcor , am um 01:14 Uhr

Muss das so sein ?

Ich habe seit einiger Zeit einen DSL 6000er Anschluss (wir mir so abgerechnet), aber seit dieser Anschluss besteht ist die max. Leistung nicht über 1100 bps hinausgekommen.

Anfrage bei Arcor zu dieser Diskrepanz blieben unbeantwortet. Der Kundendienst via Telefon ist unter aller Kritik.

Wie nennt man einen Verkäufer, der ein Produkt anbietet, das die versprochene Leistung nicht annähernd erbringt ?

Na ja, so sehe ich das auch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken